Glückskeks (les_lenne) wrote in german_loveless,
Glückskeks
les_lenne
german_loveless

  • Mood:
  • Music:

Colorbars

Hehe...so, jetzt hab ich mal ganz fix zwei Colorbars gemacht. ;D Die eine ist mit Ritsuka, ich hoffe, sie gefällt. ^_^

The Colorbars!

Ach, und dann noch etwas. Ich hab heute Loriot´s Pappa ante Portas gesehen. Ihr fragt euch jetzt sicher, was das mit Loveless zutun hat, hm? Nun, bei diesem Film spielt Gerrit Schmidt-Foß mit, und da ist mir eingefallen, das man sich ja mal überlegen könnte, welche deutschen Berühmtheiten und Synchronsprecher für die Loveless-Charas in Frage kämen! ^_^


Ritsuka -

Soubi -

Seimei -

Ritsu -

Psychologin -

Lehrerin -

Youji -

Natsuo -

Kio -

Yuiko -

Yayoi -

Yamato -

Kouya -

Ritsukas Mutter -







Ritsuka -

Soubi -

Seimei -

Ritsu -

Psychologin -

Lehrerin -

Youji - Florian Knorn (unter anderem Taichi Yagami bei "Digimon Adventure" und "Digimon 02")

Natsuo -

Kio - Bastian Pastewka ("Der Wixxer", "Die Wochenshow"; "Madagaskar")

Yuiko - Rubina Kuraoka (unter anderem Tea Gardner bei "Yu-Gi-Oh!")

Yayoi - Otto Waalkes ("Otto-Der Film")

Yamato -

Kouya -

Ritsukas Mutter -

Mehr, später... *fällt gerade nix mehr ein XD*

Subscribe
  • Post a new comment

    Error

    default userpic

    Your IP address will be recorded 

    When you submit the form an invisible reCAPTCHA check will be performed.
    You must follow the Privacy Policy and Google Terms of use.
  • 7 comments
Garritt SChmitd magsch nur als Leonardo DiCaprio *ja schon ma erwähnt hatz xDDD*
Ottos TSimem für Yayoi? @,@ Rick für Kio? @____@ *net passend find*
najo..Rick kann ja seine stimme gut verstelln..würd vleit doch gut passen ^^
(Kio mit Jens Maul STimme rofl XDDDDDD )

nyo hier meine Listöö~ (ich kenn viele tolle stimmen..nu ich kenn den namen der sprecher nicht Q_____Q) *dann halt nur die aufzähl diese kennt und von denen sie infos fndet*

Ritsu - Simon Jäger (Kira - Angel Sanctuary )

Kio - Sebastian Schulz (Setsuna - Angel Sanctuary)

Yuiko - Giuliana Wendt (Shinobu - Love Hina)

Yayoi - Kim Hasper (Keitaro - Love Hina)

Yamato - Sonja Scherff (Kitsune - Love Hina)
Garritt SChmitd magsch nur als Leonardo DiCaprio *ja schon ma erwähnt hatz xDDD*

Er schauspielert bei Loriot, du Nuss. XD *rofl*
Da spielt er Dieter Lohse, den Sohn von Herrn Lohse. Mei, da war der aber noch total jung, der Gerrit Schmidt-Foß. Soooo süß. X3 *lol* Ein richtiger Pummel.
"Papa, das hier is´ Püppi."
XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
Und seine Stimme klang damals auch noch total anders. Ich musste die ganze Zeit lachen, weil ich mir dann immer Seto Kaiba mit der Stimme vorstellen musste. *mwahaha*
*irre wird*

Ottos TSimem für Yayoi? @,@ Rick für Kio? @____@ *net passend find*
najo..Rick kann ja seine stimme gut verstelln..würd vleit doch gut passen ^^
(Kio mit Jens Maul STimme rofl XDDDDDD )


Ähm, ich meinte ja auch nicht nur Synchronsprecher, die da mitsprechen könnten, sondern auch alle anderen Berühmtheiten aus Deutschland bzw. die deutsch sprechen. Warum zählst du also nur so typische Anime-Sprecher auf? *drop* Ist doch langweilig. ;o;

Ich finde, Otto würde perfekt passen. Er kann so schön aufgekratzt reden. Man denke an Mushu aus "Mulan" von Disney. ^^ Ich konzentrier mich gedanklich eben auf die Stimmen. Und Ottos Stimme würde definitiv zu Yayoi passen. X3
Und, übrigens, ich hatte mich da vertippt. Ich meinte nicht Rick, sondern Bastian Pastewka. Weiß auch nicht, wie ich auf den gekommen bin. @_@ Ich besser es mal schnell aus! XD'


Aber, Sebastian Schulz als Kio? Ieks...neeee...bitte nicht. X_x
Und Giuliana Wendt finde ich, hat eine zu helle, sanfte Stimme für Yuiko (die ist ja eher aufgekratzt... XD). ^^"
Yayoi´s Wahl finde ich auch unpassend, aber ich weiß nicht Recht wieso. Oo"
Simon Jäger kenn ich nicht. XD'
Und die Stimme von Kitsune, finde ich für Yamato etwas zu...hmmm...keine Ahnung, zu tief. Sie ist ja noch Schülerin. Oô
Ich weiss wer Gerritt Schmidt ist o,O;"#ich weis sdass er synchronisiert und schauspielert..so dumm bin cih nuna ber auch net ...jeder kennt ihn doch """>>
Ich hab ihn nur no nie in nem Film oder ner Serie gesehn..... aber ich weiss doch dass er schauspielert (((><))) tuen die meisten Synchronsprecher doch @,@

>>>>Ähm, ich meinte ja auch nicht nur Synchronsprecher, die da mitsprechen könnten, >>>sondern auch alle anderen Berühmtheiten aus Deutschland bzw. die deutsch >>>sprechen. Warum zählst du also nur so typische Anime-Sprecher auf? *drop* Ist >>>doch langweilig. ;o;

das weiss ich doch o.o.... typsiche ANime sprecher sidn eh scheisse ;.;
zumals wenn bei 2Animes der gleiche Snychronsprecher Cast ist...wie zB YGO udn Gravitation @,@............

>>>Und, übrigens, ich hatte mich da vertippt. Ich meinte nicht Rick, sondern >>>Bastian Pastewka. Weiß auch nicht, wie ich auf den gekommen bin. @_@ Ich besser >>>es mal schnell aus! XD'

oi nyo..dann fändsch doch Rick passender XD *rofl*

nyo.... o.o.....
Gravitation wurd ja scho iregndwie versaut ;.;
ich hoffe Loveless kommt net uch no auf deutsch raus mit UNPASSENDEN sprechern ^^;;
wat mach ich überhaubt sone Liste y.y

meinen Dub werden auch sicher alle hassen!
Aber bei meinen Dubs bin ich bei der Stimmwahl immer ganz kritisch...
in nem Forum, als ich nach sprechern suchte, udnw elceh sich gemeldet ahben habsch alle abblitzen lassen <<
die haben sich sogar net mehr gemeldet als ich fragte ob sie anders betonen könnten doer so <<"""" (die hattens woghl scho genug von mir ) aber hey >< *perfektionist ist wenns um Dubs und Dramas geht*

Ich wollte dir ja nicht unterstellen nicht zu wissen das er auch schauspielert, und mir ist eben so wie dir bewusst, dass die allermeisten Synchronsprecher auch Filme drehen oder Theater spielen etc., nur wollte ich noch mal darauf hinweisen wie ich auf Gerrit Schmidt-Foß gekommen bin. XD' Ich hatte das Gefühl, du hättest es falsch verstanden. ^^" Mir ist nur der Gedanke zu den Synchronsprechern gewandert, als ich ihn gesehen hab. ^_^ Und da dachte ich, es wäre witzig (etwas, über das man lachen kann XD!!!), wenn man mal seine Sprecherriege aufstellt.
Allerdings, ich würde Schmidt-Foß keine Rolle in Loveless geben, seine Stimme passt zu keinem der Charas. *hust* ^^"

oi nyo..dann fändsch doch Rick passender XD *rofl*

Und, wieso? Oo *braucht für alles logische erklärungen, wird sonst ungeniessbar XD*
Bastian Pastewka ist für mich der Inbegriff eines süßen Trottels...was auch Yayoi ist. XD

nyo.... o.o.....
Gravitation wurd ja scho iregndwie versaut ;.;


Ja, absolut. Die Untertitel sind da wirklich das kleinere Übel, aber auch noch schlimm genug. Die haben die ganze, deutsche Version versaut bei Gravitation. T__T
Wegen so einer dummen Kleinigkeit!!! Sonst wären die Untertitel gut gewesen!


ich hoffe Loveless kommt net uch no auf deutsch raus mit UNPASSENDEN sprechern ^^;;

Am besten, nur mit Untertiteln. XD *guckt eh selten deutsche fassung*

wat mach ich überhaubt sone Liste y.y

Weil es lustig ist? ._.

meinen Dub werden auch sicher alle hassen!

Nicht so voreilig. Du kannst das doch noch gar nicht wissen. XD *patpat*
Wart erst mal ab, bevor du dich in Depressionen quälst. ^_^
Ähm, ich meinte Kio da oben, nicht Yayoi. T___T
Obwohl, die beiden (Otto und Bastian) könnte man bei denen auch wahllos austauschen! XD
>>>Und, wieso? Oo *braucht für alles logische erklärungen, wird sonst ungeniessbar >>>XD*
>>>Bastian Pastewka ist für mich der Inbegriff eines süßen Trottels...was auch Yayoi >>
[Error: Irreparable invalid markup ('<ist.>') in entry. Owner must fix manually. Raw contents below.]

>>>Und, wieso? Oo *braucht für alles logische erklärungen, wird sonst ungeniessbar >>>XD*
>>>Bastian Pastewka ist für mich der Inbegriff eines süßen Trottels...was auch Yayoi >><ist. XD
weil Rick seine Stimme sehr gut verstellen kann ^^
er muss nur bissl höher sprecehn dann passt er gut zu Kio~...nyo aber LARS ist eh der ebste Kio *-* *von ihm nachher seinen gedubbten kio clip bekommt* *-*

>>>Weil es lustig ist? ._.

nyo aber meine lsite fandsch halt blöd xD"

>>>Nicht so voreilig. Du kannst das doch noch gar nicht wissen. XD *patpat*
>>>Wart erst mal ab, bevor du dich in Depressionen quälst. ^_^

ja immer optimistisch denken *-*
weil Rick seine Stimme sehr gut verstellen kann ^^ er muss nur bissl höher sprecehn dann passt er gut zu Kio~...

Na ja, aber auch nur auf bestimmten Ebenen. Ich finde sie ist zu tief, wenn er höher spricht zu tuntig. ^^" Irgendwie unpassend eben. Zu fein, egal ob tief oder hell. XD *lol*

nyo aber meine lsite fandsch halt blöd xD"

Das ist nicht mein Problem. *g*